Montag, 23. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!!!

Liebe Gemeinde!

Heute kam dieses wunderschöne Bild von meinen italienischen Freunden an:


Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!!!

Ich wünsche allen meinen Freunden und Bekannten ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2014.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir als Leser treu bleibt und ich Euch mit meinen Geschichten rund um die Uhr weiter erfreuen kann.

Auch im kommenden Jahr wird es wieder einiges in Sachen Panerai geben, da ich über die Neuigkeiten zur SIHH 2014 hier ausführlich berichten werde...

...und wer weiß, vielleicht kann ich auch noch einen Neuzugang vermelden...?

Mal sehen, ob Panerai an mich denkt...


Liebe Grüße zum Fest!

Oliver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen