Sonntag, 17. August 2014

ALL BLACK, mal ganz anders...

Liebe Gemeinde!

Eine Uhrenmarke inspirierte mich zu diesem Schuh...

...natürlich: Hublot!

Die All Black finde ich schon seit langem wirklich cool, weil sie eigentlich nicht ablesbar ist....

...aber schön schwarz!



Genauso geil finde ich seit meiner Jugend die Joggingschuhe von adidas! Insbesondere der ZX700 hat es mir angetan, da er sensationell an meinen Fuß passt und turbo bequem ist.

Der adidas ZX 700 startete im Jahr 1986 als reiner Laufschuh. Inzwischen wurde er vielfach neu aufgelegt und ist eine feste Bank im adidas Sortiment und an den Füssen der Sneakerfreaks.

Er zeichnet sich durch eine retro-typische, schlanke Silhouette aus und ist für mich Einer der ganz Großen im Retro-Runner Bereich.

Seit es im Internet auf der mi adidas Seite die Möglichkeit gibt, diesen Schuh individuell zu gestalten, bin ich schon mehrfach in die Versuchung geraten, mir mal mein persönliches Stück zu designen. Jetzt habe ich dank einer Rabatt-Aktion endlich mal zugeschlagen und bin vom Ergebnis - das ich heute bei der Post abholen abholen durfte - sehr überzeugt.

Aber seht selbst....



Ich mach's mal genauso spannend wie bei einer Uhrenvorstellung...



Schönes Säckchen mit dabei...








Tataaaaaa.... Da isser:







So, jetzt hätte ich eigentlich noch einen schönen "Foot-Shot" machen sollen...

...habe ich aber nicht dran gedacht!

Danke für's Reinschauen!


Gruß,

Oliver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen